UH: E29 – Linkaria

Die Botschaft:
„Sei gegrüßt – Kind der Liebe! Ich bin Sarama und möchte dir über dieses Symbol eine Hilfestellung geben, die es dir erlaubt, aus deiner selbstgewählten Opferhaltung herauszufinden.
In der Tat fühlst du dich immer mal wieder als ein Opfer der äußeren Umstände. Vielleicht durch Krankkeit, durch den Verlust eines Menschen in deinem Leben, den Verlust deines Arbeitsplatzes oder von etwas anderem, was du in deinem Leben hattest, was aber nun nicht mehr zu deinem Leben gehört.
Es ist schwierig für dich, herauszufinden, warum gerade dies in dein Leben getreten ist, warum gerade du so bestraft worden bist.
Aber sei dir gewiss. Es gibt in deinem Leben keine Zufälle. Du erwählst dir dein Leben, so wie es ist. Mit all seinen Schwierigkeiten und Freuden, mit all dem Leid, das du erfährst und allem Trost, wenn du ihn annimmst.
Aber in vielen Fällen bleibt in deinem Bewusstsein ein Gefühl des Ausgeliefertsein zurück. Du fühlst dich als Opfer. Selbst dann, wenn du weißt, dass es einen Grund für deinen Zustand gibt, kannst du diesen aber nicht finden und die Angelegenheit, die dich bedrückt nicht klären. Du bleibst ein Opfer der Zustände.
Und ich sage dir: Du bist niemals Opfer. Und du bist niemals Täter, sondern immer Schöpfer deines Lebens. Egal, welche Auswirkungen das hat!
Dies hast du schon oft gehört, hast dich bemüht, etwas zu ändern, aber dadurch hat sich auch nichts gebessert? Wohl war – so ist es!
Der Grund ist, dass du den Zustand, in dem du dich befindest nicht mit deinem Herzen angenommen hast. Du hast zwar versucht, deine Sachen mit dem Verstand zu klären, aber niemals mit deinem Hezen einfach anzunehmen.
Gott der Schöpfer erfährt durch dich, was Leben ist – denn du bist Gott, der Schöpfer. Also erfährst du, was Leben ist. Da ist kein Platz für Opfer oder Täter sein.
Linkaria hilft dir dabei, die Opfer- oder auch Täterrolle in deinem Leben zu verlassen und zu beenden, in dem du annimmst, was „Deins“ ist.
Nach und nach wirst du erkennen, dass alles im Leben ein Geschenk ist – einfach alles. Und gerade die schwierigen Dinge sind es, die die größten Geschenke beinhalten, denn sie lassen dich am meisten wachsen.
Benutze dieses Geschenk, um dich selbst aus den Fesseln der Gedanken an Gut und Böse, an Opfer- und Tätersein zu befreien und du wirst deine Befreiung in Wahrheit erleben.
Und so ist es!“




