UH: E28 – Vremsala-Nivor

Die Botschaft:
„Seid gegrüßt, ich bin ein Meister der lichten Kristallschwingungen, ich bin Soman-Nivor.
Ich habe Nathaniel dieses Symbol einst übermittelt, damit die kristalline Ebene einen neuen Impuls erhalten konnte, zur Aktivierung neuer kristalliner Strukturen.
Dadurch, dass sich die Erde in einem Transformationsprozess befindet, werden große Veränderungen innerhalb der energetischen Struktur und dem Aufbau des Planeten vollzogen. Diese Veränderungen betreffen vielerlei Dinge, die ihr in den Nachrichten sehen und hören könnt, aber auch andere Ebenen, die nur wenige Menschen bisher wahrnehmen. Dazu gehören die kristallinen Ebenen und Kristalle, die sich in der Erde befinden.
Innerhalb dieser Strukturen und der dort vorhandenen Kristalle sind Energien und Zugänge zu Energien vorhanden, die nun nach und nach für die Menschheit freigegeben werden. Da über diese Kristalle Zugänge zu unendlich viel Energie besteht, ist es notwendig, die Menschen damit zu betrauen, die in der Lage sind, diese Energien in Mitgefühl und Liebe zur Schöpfung anzunehmen und zu verwalten.
Nach und nach werden auch andere Menschen langsam an diese Strukturen herangeführt. Da es sich dabei um den Zugang zu unendlicher und freier Energie handelt, ist es sinnvoll, dies erst langsam zur Menschheit zu bringen, da das Bewusstsein mithalten muss.
Diese Energien werde gewaltige Veränderungen in allen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Belangen bringen, da sie die Vorstellung von Gott und dem Göttlichen allgemein sehr verändern werden. Aber auch Technologien sind in großem Ausmaß davon betroffen.
Nathaniel und die anderen Kristallmeister bereiten die Schwingungsebenen auf der Erde auf diese Dinge und Veränderungen vor. Dieses Symbol ist Ausdruck dieser Veränderungen und gleichzeitig ein spezieller Zugang dazu.
Es werden diesbezüglich weitere Schwingungen an die Kristallmeister und später die Menschheit insgesamt herangetragen, die allesamt mit den kristallinen Strukturen im Inneren der Erde in direktem Zusammenhang stehen. Freut euch darauf, auch wenn die dadurch hervorgerufenen Veränderungen groß sind.“





