UH: E22 – Shakti-Mosala

Das neue Universal Healing

UH: E22 – Shakti-Mosala

Die Botschaft:

„Sei gegrüßt, machtvolles Wesen! Sei gegrüßt.

Ich komme mit diesen Worten zu dir, da du dich fürchtest vor deiner eigenen Macht. Der Macht des Schöpfers. Deine Macht, dein Licht, deine Liebe.

Du erschaffst immerzu, in jedem Augenblick deines Lebens und doch bist du dir nur zu einem sehr geringen Teil darüber bewusst.

Du erlebst einen Streit – du hast ihn dir erschaffen!

Du erlebst einen Verlust – du hast ihn dir erschaffen!

Du erlebst ein Glücksgefühl – du hast es dir erschaffen!

Du erlebst einen Gewinn – du hast ihn dir erschaffen!

Du erlebst Liebe – du bist Liebe. Aber du hast dir erschaffen, sie zu erleben!

In eurer Gesellschaft wird viel darüber diskutiert, wer Schuld hat, wer der Gute oder der Böse ist. Das alles ist Illusion der Getrenntheit. Und du, da du dies liest, bist auf dem Weg, die Getrenntheit zu verlassen. Dazu gehört, dass du erkennst, dass es keine „dunklen“ Mächte gibt, sondern nur deine Vorstellung davon und deine persönliche Angst, vor was auch immer.

Dies sind die Illusionen, die es dir erlauben, in einer materiellen Welt, wie der Erde, zu existieren und Getrenntsein zu erfahren. Dunkle Mächte – im wesentlichen deine Ängste – sind es, die dir dabei helfen. Erkenne, dass sie nur zu diesem Zweck von dir erschaffen wurden, um die Getrenntheit zu erleben.

Aber in Wahrheit bist du nicht getrennt. Dieses Symbol soll dir dienen, die Wahrheit hinter deinen Ängsten, hinter dem, was du Dunkelheit nennst, zu erkennen.

Denn wer sich selbst erkannt hat – der hat Gott erkannt!

Und so ist es! Ich bin die ich bin. Ich bin Shakti.“