UH: T01 – Abrankanas

Das neue Universal Healing

UH: T01 – Abrankanas

Die „Zeit“ steht auf dem Kopf!

Dies ist ein Instrument, was auch die Maja-Heiligen schon kannten. Sie benutzen andere Namen und kannten andere Zugänge, aber sie wussten, wie man „Zeit“ nutzt.

Akrankanas ist Teil einer Magie, die Teil eines jeden göttlichen Wesens ist. Es ist Teil der göttlichen Herkunft, aber es kann nicht mit dem Verstand genutzt werden.

Ich habe einige Inkarnationen im Maya Reich verbracht und war auch mit der Magie der Zeit vertraut. Es ging nicht darum, Menschen in der Zeit zu verschieben, also einen materiellen Körper innerhalb der Zeit zu bewegen, sondern Einblicke in zukünftige und vergangene Ereignisse zu erhalten, um gegebenenfalls Veränderungen vorzunehmen, wenn absehbar war, dass gewählte Potenziale nicht zur Absicht passten.

In einer der Inkarnationen war ich dort Priester mit dem Namen „Abra Kan Anas“, daher der Name des Symbols. Ich hatte Einblick in die Magie der Zeit. Aber ich sah auch, dass diese Magie eines Tages verschwinden würde, um etwas anderem Platz zu machen – dem Verstand.

Nach und nach ging die Magie verloren und die Maya verloren damit auch ihre Grundlage der irdischen Existenz. Sie verließen den Planeten daraufhin. Trotz allem inkarnieren sich immer wieder auch ehemalige Maya, um die neue Zeit, in der die Magie zurückkehren wird, zu begleiten.

Dieses Symbol ist Ausdruck der neuen Zeit. Es kann nur von Menschen genutzt werden, die in genügender Weise „aus dem Verstand“ herausgegangen sind, um der Magie wieder ihren Raum zu geben.

Wird dieses Symbol gezogen, ist es ein Hinweis auf beginnende magische Momente im Leben. Das sollte keine Angst machen, auch wenn manche Dinge dem Verstand eben doch Angst machen können, da nicht kontrollierbar. Aber es ist bereits ein inneres Wissen und eine gewisse Menge Vertrauen vorhanden, um paradoxe Geschehnisse als eine neue Magie im Leben zu sehen und nicht mehr davor davon zu laufen.