UH: M20 – Sanka-Numu

Dazu Meisterin Freya:
„Seit gegrüßt. Ich bin Freya, die Meisterschaft des lichten, irdischen Seins. Denn ihr werdet hier auf der Erde bleiben, als lichte Meister, die ihrer Dunkelheit vollkommen bewusst sind und damit zu spielen wissen. Dunkelheit und Licht, was für ein grandioser Scherz! Was für ein wundervolles Spiel der Getrenntheit.
Wenn du dieses Symbol gezogen hast, wirst du bald die Erfahrungen machen, dass deine Vorstellungen von Licht und Dunkel in sich zusammenfallen werden. Sie haben keinen Platz mehr in der neuen Welt der Meisterschaft, die du bereit bist, in deinem irdischen Sein auszudrücken und zu leben.
Wieviele „Leben“, wie du es nennst, hast du damit verbracht, das Spiel der Getrenntheit zu spielen? Viele! Aber nun stehst du vor dem Ende des Spiels. Es langweilt dich. Es passt nicht mehr zu dir. Du sehnst dich nach etwas Neuem. Und siehe da, es steht bereits vor deiner Tür. Bist du bereit, diese Tür zu öffnen? Wenn du jetzt „Ja“ dazu sagst, dann sage ich dir „Nein“. Du kannst diese Tür nicht öffnen. Das ist ein Vorgang des Verstandes, eine Vorstellung.
Die Tür ist bereits offen. Es ist dein eigenes Bewusstsein, das sich öffnet. Erlaube es einfach. Mehr kannst du nicht dazu beitragen. Und wenn ich dir jetzt sage: „es gibt keinen Grund, Angst zu haben“, so wirst du trotzdem Angst verspüren, denn das ist der natürliche Prozess der Öffnung deines Bewusstseins. Trotz allem. Du kannst diesen Prozess der Öffnung nicht wirklich aufhalten, selbst wenn du dich anstrengst. Was bliebt also? Wenn es eh geschieht, dann erlaube es einfach. Der Prozess wird dadurch nicht schneller ablaufen, aber dein menschliches Sein wird deutlich weniger Stress damit haben.
Ich selbst bin ebenfalls durch all diese Prozesse des Werdens begangen. Ich selbst habe all die Ängste erfahren. Ich selbst habe mich dagegen gewehrt. Aber ich habe es nicht aufgehalten können. Als es soweit war, bin ich einfach „gegangen“, habe die irdische Form verlassen. Für dich gilt das wahrscheinlich nicht. Dein Prozess ist wesentlich umfangreicher als der meine, denn du wirst als erleuchteter Meister/In andere Erfahrungen machen als ich.
Ich bin deshalb schon sehr gespannt darauf, was du mit der verwirklichten Meisterschaft auf der Erde anfangen wirst.
So sei dir bewusst, dass wir bei dir sind alle Zeit und dich begleiten auf deinem Weg, der direkt vor deinen Füßen leuchtet.
Ich bin Freya!“





