UH: M12 – Jehova-Omkara

Das neue Universal Healing

UH: M12 – Jehova-Omkara

Dazu kam folgendes Channeling:

Seit gegrüßt, ich werde Jehova genannt, aber das ist nicht mein wahrer Name. Mein wahrer Name wird von denen erkannt, die mir gleich sind.

Jehova ist eine Ableitung für Menschen, die an etwas glauben wollen oder sogar müssen. Die in einem System stecken, das ihnen vorschreibt, wie sie zu leben haben, welche Speisen sie zu sich nehmen sollen, wen sie heiraten oder lieben sollen. Jehova ist der Name für Menschen, die Regeln brauchen, da sie ohne Regeln in dieser Welt unterzugehen glauben.

Aber mein wahres Sein ist ohne Regeln, ohne Beschränkungen, ohne Vorschriften. Es ist die Freiheit zu existieren, zu lieben, zu leben. Ich habe keine Absicht, einen Menschen zu etwas zu zwingen, oder auch nur zu verleiten. Ich bin die Existenz, die Freiheit jedes Menschen und die Wahrheit hinter allem.

In dieser Form ist mein Begleiter „Omkara“ mit mir zugegen, um dir zu zeigen, dass es auch für dich Möglichkeiten gibt, dich von auferlegten Zwängen der Religionen, gleich welcher, zu befreien.

Religionen sind der Versuch, etwas zu verstehen und im Irdischen die Göttlichkeit zu verankern. Aber es sei dir gesagt, dass der Ursprung von allem, das, was Göttlichkeit genannt wird, nicht verstanden werden kann. Es muss auch nichts verankert werden, da alles bereits dort ist, wo es hingehört.

Die Schöpfung, wie sie von dir empfunden wird, ist deine Schöpfung. Alles ist an seinem Platz und es bedarf weder Regeln noch Vorschriften, damit du nicht vom „Weg“ abkommst. Du selbst bist der Weg! Du selbst erschaffst dir dein „Himmelreich“ oder eben das Gegenteil, wenn es deine Wahl ist. Und es ist deine Wahl!

Dieses Symbol macht dich darauf aufmerksam, dass du auf deinem Weg nun an einer Weggabelung angekommen bist. Du hast die Wahl, weiterhin nach alten Regeln zu spielen oder dich davon zu befreien und neue Wege zu gehen. Das soll keine Wertung sein. Auch die alten Regeln und Vorschriften haben dir gedient. Tun sie es immer noch?

Oder wählst du diesmal einen anderen Weg, einen Weg in die Freiheit deines Seins, in dem nur die Regeln existieren, die du dir selbst gibst. Wähle – jetzt ist die Zeit!“