UH: M11 – Janiel-Olegh

Ein paar Worte von Nathaniel:
„Sei gegrüßt! Ich bin das Licht; Du bist das Licht! Und so ist es!
Dabei könnte ich es belassen, denn es ergibt sich daraus alles für dich. Aber wenn du diese Karte gezogen hast, siehst du das Ganze möglicherweise anders. Möglicherweise befindest du dich gerade in einer Situation, in der du nur wenig oder gar kein Licht sehen kannst. Dann hast du einfach nur die Vorhänge vor den Strahler gezogen, der du bist.
Und das gilt: Wie innen, so außen! Daraufhin siehst du dann kein Licht mehr. Wir, ich, Janiel und andere stehen bereit, wenn du Unterstützung brauchst. Wir werden dich daran erinnern, dass der Vorhang geschlossen ist. Du musst ihn nur wieder aufziehen. Wir können das nicht für dich tun, denn es ist dein Vorhang. Aber wir können dich darauf aufmerksam machen, dass es Zeit wird, ihn wieder zu lüften.
Vielleicht hast du auch nur vergessen, dass du den Vorhang geschlossen hattest. Vielleicht reicht es schon aus, dich einfach daran zu erinnern. Wir werden einen Weg finden, dir zu zeigen, wie du ihn öffnen kannst, auch wenn du nicht mehr weißt, wie es geht.
Der Vorhang öffnet sich nur durch deine Erlaubnis, nicht durch irgend ein Tun. Du hattest die Erlaubnis gegeben, dass er sich schließt für eine zeitlang. Nun gebe die Erlaubnis, dass er sich wieder öffnet. Mehr braucht es nicht.
Wir sind bei dir alle Zeit. Auch wenn du deinen Vorhang geschlossen hast und uns nicht wahrnehmen kannst, so sind wir trotzdem bei dir. Erlaube das Licht in dir, und der Vorhang wird sich wieder öffnen. Und so ist es!“




